Tauche ein in die Welt der Esoterik!

Magenta®-Farbenergie-System

Harmonie für Körper, Seele und Geist

Magenta®-Farbenergie-System Vera A. Suchanek entwickelte dieses Farbfolien- System für die bioenergetische Umwandlung und Transformation von Körper, Geist und Seele in 17jähriger Forschungsarbeit durch Beobachtung der Änderungen kosmischer Energien und deren Auswirkungen auf Pflanzen, Tiere und Menschen.

Die nun folgende kurze Einführung in das Farbfolien- System erhebt nicht den Anspruch, dieses Thema erschöpfend oder abgeschlossen behandelt zu haben. Licht und Farben haben Energie-Strahlen und Schwingungen, die auf alles Leben, nicht nur auf Menschen, sondern auch auf Tiere, Pflanzen und die Materie wirken.


Heute leben wir in einer Zeit der großen energetischen Veränderungen, die auf der Erde und im Kosmos stattfinden. Da wir ein Teil der Natur sind, bleibt uns nichts anderes übrig, als uns diesen Veränderungen anzupassen, um zu überleben. Denken wir nur an die Umweltbelastungen und die Auswirkungen radioaktiver Strahlungen.

Mit den subtilen und feinstofflichen Farben-Energien können wir uns energetisch ausgleichen und energetisch anpassen, und harmonisieren, unsere Energie wecken, blockierte Energien lösen und unsere natürliche Entwicklung fördern. Wir können unsere Abwehrkräfte wesentlich stärken, uns regenerieren und den zukünftigen gesundheitlichen Störungen und deren Auswirkungen vorbeugen. Außerdem haben wir die Möglichkeit Symptome und die Ursachen unserer vielfältigen Probleme zu lösen. Die Farben-Energien wirken auf allen Ebenen: Körper, Geist und Seele. Die Anwendungsmöglichkeiten sind hierbei unbegrenzt.

Google
Web www.Reiki-Esoterik.de