Tauche ein in die Welt der Esoterik!

FSH - Full-Spectrum-Healing 1.-3.Grad - Teil 2/2

Die Einweihungen in Full Spectrum Healing
Insgesamt unterscheidet man im FSH 3 Grade, die in der Regel durch Ferneinweihungen weitergegeben werden. Als FSH - Lehrer hast Du die Möglichkeit dieses Reiki-System weiterzugeben. Mit jedem Grad wird die FSH - Schwingung verstärkt.

Full-Spectrum-Healing arbeitet grundsätzlich mit Engel-Energien.

Zwischen den 3 Einweihungen muss immer eine Woche Abstand sein.

Voraussetzung: 1. Grad Usui-Reiki oder Kundalini-Reiki!!

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn Sie FSH Reiki erlernen möchten.

Nach Zahlungseingang bekommst Du Deine Unterlagen per E-Mail und wir vereinbaren Deinen Einweihungstermine. Nach Deiner Einweihung bekommst Du Deine Urkunde per Post zugesandt.

Natürlich handelt es sich um eine Live Ferneinweihung. Unser vereinbarter Termin ist unser gemeinsamer, nicht zeitversetzter Einweihungstermin.

Wichtig:
REIKI ist keine Medizin und Wunderheilung! Reiki ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber eine hervorragende Unterstützung aller ärztlicher Maßnahmen sein.  

Google
Web www.Reiki-Esoterik.de