Tauche ein in die Welt der Esoterik!

Großmeister-/Lichtgrade 5.-15.Grad - Teil 2/6

7.Grad: Dai Ji Yu - Die große Freiheit
Dieses Symbol kann auch Unterstützungssymbol bezeichnet werden. Es soll Dich dazu befähigen, die Dinge frei und ohne Anhaftungen zu sehen. Ohne Kommerz und ungeschminkt. Es soll Dir Klarheit und aber auch die grenzenlose Freiheit bringen. Dich hierzu unterstützen und Dir Deinen Weg zeigen, den Weg der Freiheit.

8.Grad: Dai Hey Wa - Der Große Frieden
Mit diesem Symbol schenkt man Dir in der unendlichen und bedingungslosen Liebe, Geborgenheit und auch Sicherheit. Es möchte einen Kreis schließen zu einer Macht, jenseits von Raum und Zeit. Es ist die Macht der Liebe, des Vertrauens und des Glaubens die Dich auf all Deinen Wegen begleiten und auch unterstützen soll.

9.Grad: Dai Fu KU - Großes Glück / Großer Segen
Still und verborgen zeigt sich das große Glück. Umgeben von Sehnsucht und Vertrauen. Träume im Herzen. Sehnsucht als den Wunsch, der Träume im Herzen. Vergessen, das was uns hindert, zum Urzustand zurückzukehren. Vertrauen in sich und den Anderen. Ihn anzunehmen wie er ist. Ihn achten wie sich selbst.

Das große Glück ...
Glück bedeutet sich selbst und den anderen zu lieben, so wie sich selbst. Den Anderen so annehmen wie er ist. Wenn dies geschieht, werde ich mit mir selbst zufrieden sein, trotz meiner Unzulänglichkeiten...

10.Grad: Dai Ki Bo - Große Hoffnung
Der 10. Reiki-Grad vermittelt ein Symbol, welches hilft die Hoffnung aufrecht zu erhalten. Es lehrt uns zu Verstehen, das es immer Hoffnung gibt. Das Symbol stellt einen speziellen Kontakt zur höheren Energie her, die je nach Glauben, Gott, Geistwesen, Schutzengel, Divas etc. genannt werden kann. In diesem Kontakt bekommen wir nicht nur Antworten auf das "Warum?" von persönlichen Krisen, oder nicht erreichten Zielen, sondern auch Alternativen gezeigt.

Google
Web www.Reiki-Esoterik.de