Tauche ein in die Welt der Esoterik!

Wie ich zu REIKI kam & mein Werdegang! - Teil 2/3

Man sagt ja, dass sich nach der Reiki-Einweihung das eigene Leben verändert und dem kann ich nur zustimmen. Reiki hat mir zum Beispiel die Kraft gegeben, meinen Ex-Mann nach etlichen Fehlversuchen im Oktober'96 zu verlassen und ein neues Leben zu beginnen. Seit Mitte'99 lebe ich in einer sehr glücklichen Partnerschaft.

Über Jahre konnte ich Erfahrungen sammeln und sehr vielen Menschen, Tieren und Pflanzen helfen. Viele Reiki-Meister haben meinen Weg gekreuzt, aber es war nie DIE Reiki-Meisterin dabei, für die ich mich entscheiden konnte.

Meine ehemalige Reiki-Meisterin/Lehrerin Ute Lange (heute "Ute Wehrend-Segers") hat immer gesagt: "Jede/r findet SEINE Reiki-Meisterin und  wenn die Zeit gekommen ist, gehe ich diesen Weg zu meiner Reiki-Meisterschaft bis zum großen Tag". Und, ich habe MEINE Reiki-Meisterin gefunden, die mich bis zu meiner Reiki-Einweihung begleitet und mich zur Lehrerin ausgebildet hat. Dafür Danke ich Sylvia Redlich. Nun bin ich Reiki-Meisterin/Lehrerin nach Dr. Mikao Usui und möchte viele Menschen mit Reiki in Kontakt bringen und sie einweihen.

In Licht und Liebe Eure Renate Besser, Reiki-Meisterin/Lehrerin aus Hannover

Mein Werdegang:

Reiki-Seminare im Usui-System für Natürliche Heilung:
Reiki 1.Grad - Dezember 1993
Reiki 2.Grad - Februar 1995
Reiki-Meister/Lehrer - Februar - August 2004
Reiki-Großmeister 5./6. & 7./8.Grad - September 2005
Reiki-Lichtgrade 9.-12.Grad - September 2005
Reiki-Lichtgrade 13.Grad - Februar 2006
Reiki-Lichtgrade 14./15.Grad - Dezember 2006

Google
Web www.Reiki-Esoterik.de