Tauche ein in die Welt der Esoterik!

Shamballa MDH 1.-4.Level - Teil 2/2

Voraussetzung:
Shamballa wird oft nur dann weitergegeben, wenn man den Meistergrad im Usui-Reiki hat, aber es gilt nicht als Vorraussetzung.

Wie bei jeder Energieform, dass man sich selber dazu bereit fühlen sollte. Und ganz klar ist Shamballa keine leichte Energieform, sondern eine die schon etwas tiefer geht, was man aber auch mit dem Usui-Reiki hinbekommen kann.

Alle diese Formen erfordern gewisse Vorraussetzungen und zwar, einzig und alleine die Bereitschaft zu lernen, an sich zu arbeiten und mit ganzem Herzen dabei zu sein.

Setzen Sie sich mit mir in Verbindung, wenn Sie Shamballa MDH erlernen möchten.

Nach Zahlungseingang bekommst Du Deine Unterlagen per E-Mail und wir vereinbaren Deinen Einweihungstermine. Nach Deiner Einweihung bekommst Du Deine Urkunde per Post zugesandt.

Natürlich handelt es sich um eine Live Ferneinweihung. Unser vereinbarter Termin ist unser gemeinsamer, nicht zeitversetzter Einweihungstermin.

 

Wichtig:
REIKI ist keine Medizin und Wunderheilung! Reiki ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, kann aber eine hervorragende Unterstützung aller ärztlicher Maßnahmen sein.

Google
Web www.Reiki-Esoterik.de