Tauche ein in die Welt der Esoterik!

Wissenswertes über Bachblüten - Teil 2/2

Wie erkennt man die aktuell benötigten Bach-Blüten-Konzentrate?

Es ist gut zu wissen, daß auch eine nicht optimal ausgesuchte Blüten-Kombination nie schädlich sein kann, sondern wahrscheinlich nur einen kleinen Umweg bedeutet.

Die Erfahrung zeigt, daß durch die Einnahme von Bach-Blüten das Gespür, die Intuition für die Wahl der richtigen Bach-Blütenkombinationen von Mal zu Mal wächst.

In den verschiedenen deutschsprachigen Ländern unterliegt die Anwendung der Bach-Blüten-Konzentraten an fremden Personen zur Zeit unterschiedlichen gesetzlichen Vorschriften. Um die seelischen Schwierigkeiten fremder Menschen richtig einschätzen zu können, bedarf es in der Regel einer therapeutischen Ausbildung und viel Erfahrung. 

Die Büros des Instituts für Bach-Blütentherapie in den deutschsprachigen Ländern versenden auf Anfrage Listen mit Namen von Therapeuten, welche mit der Original Bach-Blütentherapie gut vertraut sind. ("Arbeitskreis für Bach-Blütentherapie")

Google
Web www.Reiki-Esoterik.de